Musik Werbenetz - www.musica.at

JBL JRX118SP aktiver 46cm (18") PA-Subwoofer 300W RMS

Home > PA Beschallung

JBL JRX118SP aktiver 46cm (18") PA-Subwoofer 300W RMS



Der JBL JRX118SP PA-Subwoofer ist eine aktive Bassbox mit vielen Anschlussmöglichkeiten für die Einbindung in unterschiedlichste Sound-Setups. Sein integrierter Verstärker bringt im Dauerbetrieb 300W Leistung und kann Spitzen bis zu 500W realisieren. Seine Eingangsmöglichkeiten bringen den PA-Subwoofer mit XLR- und Klinke-Umgebungen zusammen. Über zwei XLR-Ausgänge zieht das Gerät weitere Verstärker oder Aktivboxen hinzu. Dank der integrierten 180° Phasenumkehr kann die Zusammenarbeit der Boxenensembles an die vorgefundenen räumlichen Bedingungen angepasst werden. Seine Mitspieler füttert das Gerät wahlweise passgenau über den Umweg eines Hochpassfilters. Mit einem Drehregler kann überdies die Eingangsempfindlichkeit der JBL JRX118SPBassbox wie gewünscht geregelt werden. Mithilfe des oben liegenden Flanscheinsatzes wird aus dem PA-Subwoofer eine stabile und bassstarke Basis für 2-etagige Boxenaufbauten. Sein Gehäuse aus 19mm starken MDF-Platten, ein Schutzgitter aus Stahl, schwarze Teppich-Ummantelung und seitliche Stangentragegriffe machen den JBL Subwoofer zu einer zähen und mobilen Bass-Box, die eine zupackende Handhabung durchaus verträgt.

JBL
Preis- und weitere Informationen...
JBL JRX118SP aktiver 46cm (18") PA-Subwoofer 300W RMS

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik Musik   DJ Equipment   Kinder Instrumente   MP3 Downloads   Musiksoftware   Notensatz Software   Musiklehre Online